Gegründet wurde der Malerfachbetrieb Farbzone im Jahr 2006 in Dresden als Einzelunternehmen.  So ist es zumindest in der Handwerksrolle eingetragen.

Unsere Erfahrung reicht jedoch bis ins Jahr 1978 zurück, als der gebürtige Dresdner Fitzthum mit seiner Ausbildung als Maler- und Tapezierer begann. 1990 wurde erfolgreich die Meisterprüfung abgelegt und in all den Jahren für diverse Kunden und mit diversen Bauleitern, Architekten und Planern zusammengearbeitet.

Wir decken Malerarbeiten bis zu einem monatlichen Auftragsvolumen von ca. 50.000 Euro ab und arbeiten dabei erfahren, fristgerecht und in höchster Qualität.

Dabei spielt die persönliche Beratung eine große Rolle. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und begutachten auf Wunsch erst einmal vor Ort. Sie erhalten schnell ein aussagekräftiges und verbindliches Angebot und dürfen sich auf eine zeitnahe Ausführung zu fairen Preisen freuen.

steffenfitzthum

Betriebsleiter Steffen Fitzthum